Übersicht | Magellans zweiter Streich | Magellan zum Dritten | Magellans Vierfalt | Die Fünf Schiffe des Magellan | Magellans Sixpack
www.brechtel-folkers.de

Magellans Rätsel

Nachschlag zum Rätselrennen 2001
Magellans Rätsel ist beendet. Ab dem 26. Dezember kann in MeMaCs Rätselforum Tacheles geredet werden. Ich freue mich sehr über die bisher durchgehend positiven Rückmeldungen und hoffe, ihr hattet viel Spaß. An dieser Stelle nochmals mein herzlichster Dank an cray für die Einrichtung des Boards im Rätselforum, ohne das mein Rätsel sicher nicht diese Resonanz erzielt hätte.
Vielen Dank fürs Mitmachen sagt Magellan

Sigmund Freud trifft Jules Verne

Gottes Algorithmus

Schnipp schnapp

Rund um die Dose

Make it(t) so ...

susie

Nur auf Zeit

Unwort

Edel

Das etwas andere Brückenrätsel

GESAMTLÖSUNG ERMITTELN

Liste der Rätselknacker

AUFLÖSUNG