Make it(t) so ...

... mag vielleicht auch dieser Captain gesagt haben. Wir wissen es nicht. Sicher aufgezeichnet aber ist, dass er seinem Gott für sein Überleben dankte, nachdem er als erster von dort zurückkehrte, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen war. Wir sprechen übrigens von dem Herrn rechts im Bild, auch wenn der ganz links wahrscheinlich berühmter ist. Obwohl R. und P. ihn nicht einmal ein Jahr später um fast 11000 Einheiten überboten, hält er immer noch den Rekord - neben einigen anderen. Die will ihm aber nunmehr ein Australier nächstes Jahr streitig machen. Schafft er's, überbietet er auch gleichzeitig R. und P.
P. starb übrigens bei der Rückkehr und unser Captain war fünfmal dort und der annähernde Namensvetter des Captains mitsamt Zwillingsbruder und Frau schon viel früher und ebenfalls als erster und der Gesuchte vollbrachte seine Tat im Monat, der wiederum annähernd so heißt wie der Vorname des Zwilling und und und ...
Wie heißt der Herr im Bild und wem schüttelt er die Hand?


Übersicht